Bewertungen im Internet

„Klasse Fachanwältin für Arbeitsrecht. Holt das beste für ihre Mandanten raus. Zu jeder Zeit auch immer gut erreichbar. Bei Arbeitsrecht Angelegenheiten werde ich immer wieder Frau Gegenwart beauftragen.“ (yelp.com)

„Frau Gegenwart hat sich im gesamten Kündigungsschutzverfahren als absolut kompetent, zuverlässig und gegenüber der Gegenpartei als sehr durchsetzungsstark erwiesen, dies stets mit diplomatischem Taktgefühl. Zudem empfand ich den Kontakt zu Frau Gegenwart als durchweg sympathisch. Bedingt durch das Verhalten der Gegenpartei war das Verfahren zeitweise sehr aufreibend und ich bin froh, Frau Gegenwart in der gesamten Zeit als Rechtsbeistand gehabt zu haben. Sie hatte auch immer kurzfristig Zeit für mich, wenn ich während der ganzen Zeit, wo das Urteil vom Arbeitsgericht Frankfurt noch nicht rechtskräftig war und Fragen hatte. Frau Gegenwart habe ich es zu verdanken, dass ich meinen Arbeitsplatz behalten habe. Ich kann Frau Gegenwart nur jedem weiter empfehlen.“ (google.com)

„Professionelle und gleichzeitig für Laien verständliche Beratung, freundlich, problemlose und zeitnahe Terminierung möglich. Vielen Dank an Frau Gegenwart!“ (11880-rechtsanwalt.com)

„Frau Gegenwart ist jederzeit für mich da. Sie ist sehr kompetent mit Durchsetzungsvermögen und auch mit viel Empathie. Für mich ist sie die beste Anwältin für Arbeitsrecht, die es gibt!“ (google.com)

„Kompetente Anwältin und gute Unterstützung im Verfahren gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber. Schnelle Kontaktaufnahme und erste Beratung nach meiner Anfrage – zwischenzeitlich während des Verfahrens leider manchmal etwas lange Antwortzeiten auf E-Mails. Ansonsten top. Eine Weiterempfehlung von mir.“ (11880-rechtsanwalt.com)

„Hervorragende Unterstützung!! 👍 Frau Gegenwart ist eine sehr sympathische, kompetente Anwältin, die mir in meiner ausweglosen Arbeitssituation mit Rat und Tat anwaltlich zur Seite stand. Sie hat sich bei unseren Gesprächen stets sehr viel Zeit genommen und wir haben jeden Schritt ausführlich besprochen. Ich danke Frau Gegenwart sehr für ihr unermüdliches Engagement und den rechtlichen Beistand in dieser Situation, die sich für mich, dank Ihres Einsatzes zum Guten gewendet hat. Ich kann Frau Gegenwart vorbehaltlos weiterempfehlen. Schnelle Reaktion, hervorragende Beratung, kompetente Begleitung durch den ganzen Prozess und immer freundlich auch wenn’s stressig ist. Frau Gegenwart mit meinem Anliegen zu beauftragen, war die beste Entscheidung!!“ (google.com)

„Professionelle Rechtsberatung mit empathischer Note.“ (google.com)

„Cool“ (google.com)

Zurzeit bin ich bei ihr als Mandantin und fühle mich da wohl und bin mal gespannt, wie die Sache mit dem Arbeitgeber ausgeht. (google.com)